OEM Scent Maschinenhersteller und Scent marketing Service



SCENT-E ist ein Duftmaschinenhersteller,der Design,Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Es produziert Duftprodukte wie Aromadiffusoren und Duftaufstriche, die in kommerziellen und häuslichen Räumen duftet. SCENT-E verfügt über ein technisch duftes Maschinenteam, ein Aromatherapie-Öl-Forschungs-und Entwicklungsteam und eine moderne Produktionswerkstatt. Die Produktionqualifikation des Unternehmens hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001 bestanden.


OEM Scent Maschinenhersteller und Scent marketing Service



SCENT-E ist ein Duftmaschinenhersteller,der Design,Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Es produziert Duftprodukte wie Aromadiffusoren und Duftaufstriche, die in kommerziellen und häuslichen Räumen duftet. SCENT-E verfügt über ein technisch duftes Maschinenteam, ein Aromatherapie-Öl-Forschungs-und Entwicklungsteam und eine moderne Produktionswerkstatt. Die Produktionqualifikation des Unternehmens hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001 bestanden.
Scent Machines Manufacturer

Kommerzieller Aromadiffusor wird in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt verwendet.Bedienung von mehr als 2 Millionen Kunden.

2018, SCENT-E Offiziell wurden intelligente Aromamreter und Parfüm-Diffusor eingeführt.

2017, SCENT-E "Duft Marketing" veröffentlicht.

2016, SCENT-E Die Produkte haben die China Commodity Barcode System Zertifizierung bestanden.

2015, SCENT-E Die AAA-Kreditzertifizierung chinesischer KMU wurde bestanden.

2014, SCENT-E Die Zertifizierung des ISO9001-Qualitätsmanagementsystems ist bestanden.

2013, SCENT-E Das Ministerium für Außenhandel gegründet, um den internationalen Markt zu erkunden.

2012, SCENT-E Mehr als zehn Patente für Aromadiffusor.

2011, SCENT-E Der chinesische Aromagdiffusmarkt.

2010, SCENT-E In Guangzhou gegründet.

SCENT-E ist der größte Hersteller und Lieferant von Diffusoren für Duftmaschinen und ätherische Öle. Es bietet erstklassige kommerzielle Duftdiffusoren, Duftabgabesysteme und HLK-Duftdiffusionsgeräte. Unsere Produkte eignen sich für Hotels, Banken, Einkaufszentren, Immobilienverkaufsbüros, Bürogebäude, Clubs, Fitnessstudios, Spas und andere gewerbliche Umgebungen. Darüber hinaus bieten wir auch Duftdiffusoren für gewerbliche Bereiche mit kleinen Räumen oder Wohnungen an.


Der meistverkaufte Diffusor für ätherische Öle und der neue Aromadiffusor





SCENT-E bietet die neuesten Nachrichten aus der Aromadiffusor-,

 Öldiffusor- und Duftmaschinenindustrie




  Tel: +86 020 66392335          Email: SCENT-E@scent-e.biz      

Adresse:Gebäude 4,Haocheng Creative Industry Park,Ruibao-Straße,Haizhu-Bezirk,Guangzhou,Guangdong,China

Links: Chinesisch    Aroma Diffuser Lieferant

OEM Scent machine manufacturer and Scent marketing service


SCENT-E is a scent machine manufacturer integrating design, research and development, production and sales. It produces fragrance products such as aroma diffusers and fragrance spreads that are scented in commercial and home spaces. SCENT-E has a technically scent machine technical team, an aromatherapy oil research and development team and a modern production workshop. The company's production qualification has passed the ISO9001 quality management system certification.

OEM Scent machine manufacturer and Scent marketing service


SCENT-E is a scent machine manufacturer integrating design, research and development, production and sales. It produces fragrance products such as aroma diffusers and fragrance spreads that are scented in commercial and home spaces. SCENT-E has a technically scent machine technical team, an aromatherapy oil research and development team and a modern production workshop. The company's production qualification has passed the ISO9001 quality management system certification.

Scent Machines Manufacturer

Commercial aroma diffuser is used in more than 100 countries around the world,

Serving more than 2 million customers +.

2018, SCENT-E intelligent aroma diffuser and perfume diffuser were officially launched.

2017, SCENT-E published "Scent Marketing".

2016, SCENT-E products passed the China Commodity Barcode System Certification.

2015, SCENT-E passed the AAA credit certification of Chinese SMEs.

2014, SCENT-E passed the ISO9001 quality management system certification.

2013, SCENT-E established the Ministry of Foreign Trade to explore the international market.

2012, SCENT-E applied for more than ten patents for aroma diffuser.

2011, SCENT-E laid out the Chinese aroma diffuser market.

2010, SCENT-E was established in Guangzhou.

SCENT-E is the largest manufacturer and supplier of scent machine and essential oil diffusers. It provides premium commercial scent diffusers, scent delivery systems, and HVAC fragrance diffusion equipment. Our products are suitable for hotels, banks, shopping malls, real estate sales offices, office buildings, clubs, gyms, spas and other commercial environments; in addition, we also provide scent diffusers for commercial places with small spaces or homes.




The best-selling essential oil diffuser and the new aroma diffuser




SCENT-E provides the latest aroma diffuser, essential oil diffuser and scent machine industry news



 Tel: +86 020 66392670        Email: SCENT-E@scent-e.biz   

Address: 12Bld,Haizhu,Creative Industry Park,Daganwei Road,Haizhu District,Guangzhou,China

Links:Chinese  Aroma Diffuser Supplier